Pluma und Mucki -vermittelt-

0
371

Kurzbeschreibung

Name: Pluma und Mucki
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert/schildpatt
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Pluma und Mucki, unsere zwei so herzigen Katzenkinder, haben sich bei uns kennen und so sehr lieben gelernt. Die beiden hatten keinen guten Start in ihre Leben, beide wurden auf der Strasse geboren, beide hatten Parvovirose, als sie noch ganz klein waren. Sie haben beide überlebt und haben hier bei uns zueinandergefunden. Es rührt uns sehr, die Beiden so gesund, so fröhlich und ausgelassen toben zu sehen..sie spielen so gerne..sie kuscheln so gerne. Sie sind einfach unfassbar fröhlich! Und so lieb mit uns Menschen, geniessen jede Streicheleinheit. Nun aber sucht unser so zaubehaftes Duo sein richtiges Zuhause, ihre Menschen,  die diesen beiden so tollen Katzenkindern ein sorgenfreies, geliebtes Leben schenken möchten für immer.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here