Pisto -vermittelt-

0
208

Kurzbeschreibung

Name: Pisto
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: grau/getigert
Ort: bei Düsseldorf

Informationen

Pisto wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden, er hatte erhebliche Verletzungen an den Beinen und Pfoten. Obwohl er positiv auf FIV getestet wurde, heilten diese Wunden schnell und gut.

Pisto ist gut verträglich mit anderen Katzen und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, am liebsten möchte er den ganzen Tag gestreichelt werden.

Nun hofft dieser hübsche Katermann, dass sein sehnlichster Wunsch trotz seines Handicaps in Erfüllung geht: Ein Zuhause das er nie mehr verlassen muss und Hände die ihn streicheln.

Möchtest Du ihm diesen Wunsch erfüllen?

Bei Ausreise ist er ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here