Pippa, Wendy und Kinky Cohen -vermittelt-

0
355
Name: Pippa und Wendy und Kinky Cohen
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: schildpatt/dreifarbig/rot weiß
Wendy 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
ZuckerschnütchenDie süße PIPPA und ihr dreifarbiges Schwesterchen WENDY wurden klein und hilflos von unseren Tierschützern auf Kreta in einem Mülleimer gefunden. Schnell war klar, dass die beiden niedlichen Katzenkinder ohne menschliche Hilfe auf der Straße nicht überleben können. Also werden die ca. Anfang Mai 2014 geborenen Schwestern jetzt auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List gepäppelt und wachsen zu lebensfrohen, anhänglichen Jungkatzen heran.

Sobald die Zwerge alt genug sind, werden sie in ein eigenes Zuhause umziehen können. PIPPA und WENDY sind ganz bezaubernde und verspielte Katzenmädel, die man einfach liebhaben muss. Zudem auch noch wunderhübsch und schon heute kleine Schönheiten.. PIPPA mit ihrer interessanten Fellfarbe, evtl. Schildpatt, und WENDY in ihrem dreifarbigen Pelzmantel.  Gerne würde die Kleinen natürlich gemeinsam umziehen, aber auch ein neues Zuhause mit einer altersgemäßen vorhandenen Samtpfote wäre angenehm.

Wer verliebt sich in die Zuckerschnütchen PIPPA und/oder WENDY?

Die süßen Schwestern warten bei Cretan Cat-a-List auf Kreta.

 

Kleiner Sunnyboy

 

KINKY COHEN (geboren ca. Anfang Mai 2014 rot weiß)) ist eines von zahllosen Katzenkindern, die im Frühling auf Kreta aufgegriffen wurden. Seinen Namen verdankt der niedliche Kater seinem etwas kurz geratenen Schwanz mit der kessen.Biegung am Ende. Diese Launer der Natur verleiht dem liebensewerten Kerlchen noch einen zusätzlichen Charme, dem man sich kaum entziehen kann. Auf seiner Pflegestelle von Cretan Cat-a-List ist er bei seinen Artgenossen ein willkommener Spielpartner. Ein besseres Gute-Laune-Programm kann man sich nicht wünschen.

Schon bald möchte unser kleiner Sonnenschein sein eigenes Zuhause mit seiner Fröhlichkeit begeistern. Außer streichelfreudigen Menschen wünscht sich KINKY COHEN auch hier nette Katzengesellschaft zum Glücklichsein.

Haben Sie Ihr Herz bereits an diesen bezaubernden Kater verloren?
Dann melden Sie sich bitte.

KINKY COHEN wartet auf Kreta auf Nachricht.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein