Pipo -vermittelt-

0
38
Name: Pipo
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. Dezember 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Pipo
Alter: Dez. 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe: rot-weiss
Rasse:SiammixImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja und Hunde
Aufenthaltsort: Odena/SpanienPipo geb. Dez. 2015 wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Diesem armen Kater haben die Besitzer gnadenlos ausgesetzt. Er war sehr schwach und abgemagert. Liebevoll wurde er von uns wieder aufgepäppelt. Pipo ist ein sehr fügsamer und lieber Kater. Er möchte viel Aufmerksamkeit und Liebe von seinen Menschen haben. Er hat einen sehr guten Charakter. Er möchte gerne wieder ein eigenes Zuhause haben bei lieben Menschen. Mit anderen Katzen und Hunden versteht er sich sehr gut. Wir suchen nun für den kleinen Schatz ein neues
liebevolles Zuhause, wo er nicht mehr verstoßen wird. Pipo wird nicht in Einzellhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Pipo ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FiV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

 

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here