Piolin -vermittelt-

0
384
Name: Piolin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2007
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Piolin
Alter:Mai 2007
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:getigert-weiss
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:ja, gesicherter Freigang
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienPiolin geb. Mai 2007 ist ein sehr lieber Kater, der sein Zuhause bei einer älteren Dame hatte. Diese verstarb im Jahre 2015 und seit dem lebt Piolin auf einer Pflegestelle. Hier wartet er sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.Mit anderen Katzen versteht er sich gut. Im neuen Zuhause sollte ein gesicherter kleiner Garten oder Hof vorhanden sein. Wir suchen nun liebe Menschen, die unseren Piolin ein neues Zuhause auf Lebzeiten schenken möchten. Piolin wird nicht in Einzelhaltung und vollen Freigang vermittelt. Ein kleiner gesicherter Garten oder Hof sollte im neuen
Zuhause vorhanden sein.
Piolin ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein