Pinki -vermittelt-

0
306
Name: Pinki
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß getigert
unnamed14
…mehr Bilder
Name: Pinki
Alter: geb.: März 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: weiss-getigert
Rasse: EKHImpfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienPinki geb. März 2014 wurde mit drei Monaten gnadenlos vor die Tür unserer Pflegestelle ausgesetzt. Dort konnte sie leider nicht bleiben, weil sie sonst in einem kleinen Zimmer alleine gewesen wäre. So zog Pinki nach einigen Tagen auf eine neue Pflegestelle, wo noch drei weitere Katzen wohnen. Pinki ist eine sehr liebe und verschmuste Katze, die sich auch sehr gut mit den anderen Katzen versteht. Wenn ihr Pflegepapa abends ins Bett geht, kommt sie mit und legt sich ganz nah an seinem Kopf. Wir suchen für diesen verschmusten Schatz ein liebevolles Zuhause, wo sie für immer bleiben darf.

Pinki wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entflot. In ihrem Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein