Petit -vermittelt-

0
398
Name: Petit
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz mit etwas weiß
20131102_165903_11
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Petit

Alter: Mai 2013

Geschlecht: männlich

Kastriert:ja

Farbe:schwarz mit etwas weiß

Rasse: EKH

 

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Der kleine Petit geb.: Mai 2013 wurde in einem alten Karton einfach ausgesetzt. Als wir ihn heraus holten, fing er gleich an zu schnurren und wollte nur noch schmusen. Petit ist ein ganz lieber kleiner Katermann, der jetzt versucht seine kleine Welt zu entdecken. Er ist sehr verschmust und verspielt. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. Wer möchte dem kleinen Petit ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Petit wird nicht in den Freigan vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, ein gleichaltriger Spielgefährte sollte schon vorhanden sein. Vielleicht darf er auch einen Spielkumpel mitbringen?

Petit ist kastriert, geimpft, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein