Pepin -vermittelt-

0
497
Name: Pepin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
_DSC5648
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Pepin
Alter: Sept. 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienPepin geb. Sept. 2014 haben wir unter einem Auto gefunden, da war er zwei Monate alt. Zu diesem Zeitpunkt hat es sehr viel geregnet und der Kleine war total nass und sehr dünn. Er hatte Durchfall ohne Ende und wir dachten,
er würde es nicht überleben.Wir wollten, dass er seine letzte Nacht im Warmen verbringt und noch viel Liebe spürt.
Er bekam Medikamente, und was keiner geglaubt hat, er hat überlebt. Pepin ist ein kleiner Kämpfer und wollte leben. Er hat sich sehr gut erholt und es geht ihm super. Zur Zeit lebt er mit fünf älteren Katzen zusammen und der kleine Gauner nervt sie. Sicher sie wollen ihre Ruhe haben, aber Pepin möchte so gerne spielen und Blödsinn
machen. Deshalb suchen wir für ihn ein schönes Zuhause, wo ein gleichaltriger Spielpartner vorhanden sein sollte.
Pepin ist ein kleiner verschmuster Kater.

 

Pepin wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.
Pepin ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

 

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.
Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein