Pedro, Pia und Joel -vermittelt-

0
346
Name: Pedro, Pia und Joeö
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2014
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich und weiblich
Farbe: schwarz/ getigert-weiß
IMG_0918
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater PEDRO (schwarz)- Alter. geb. ca. März 2014
– bei Abgabe: geimpft, gechipt, entwurmt, auf FiV und Leukose getestetPedro ist der Bruder von Pino und Pia. Die Kitten wurden in der Nähe eines Kreisverkehrs gefunden, wo sehr viele Katzen leben. Da es dort viel zu gefährlich ist, nahmen die Tierschützer ihn und seine Geschwister mit ins Tierheim.

Pedro ist typisch Kitten noch recht verspielt, mag Streicheleinheiten und ist auch sonst ein freundlicher, kleiner Kerl.

Für Pedro wünschen wir uns nun ein Zuhause, wo bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse wartet oder wo er eines seiner Geschwister mitbringen darf.

In den ungesicherten Freigang wird Pedro nicht vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder gesicherten Garten wäre aber schön.

Möchten Sie dem kleinen Pedro ein liebevolles Zuhause geben?

Katze PIA (schwarz)

– Alter. geb. ca. März 2014
– bei Abgabe: geimpft, gechipt, entwurmt, auf FiV und Leukose getestet

Pia ist die Schwester von Pino und Pedro. Die Kitten wurden in der Nähe eines Kreisverkehrs gefunden, wo sehr viele Katzen leben. Da es dort viel zu gefährlich ist, nahmen die Tierschützer ihn und seine Geschwister mit ins Tierheim.

Pia ist typisch Kitten noch recht verspielt, mag Streicheleinheiten und ist auch sonst total entzückend und einfach nur lieb.

Für Pia wünschen wir uns nun ein Zuhause, wo bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse wartet oder wo sie eines ihrer Geschwister oder Kumpel mitbringen darf.

In den ungesicherten Freigang wird Pia nicht vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder gesicherten Garten wäre aber schön.

Möchten Sie der süßen Pia ein liebevolles Zuhause geben?

Kater JOEL -vermittelt-

– Alter: geb. ca. Ende März/ Anfang April 2014
– bei Abgabe: geimpft, gechipt, entwurmt, auf FiV und Leukose getestet.

Joel wurde mutterseelenallein von den Tierschützern aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Joel ist typisch Kitten noch recht verspielt, mag Streicheleinheiten und ist auch sonst ein freundlicher, kleiner Kerl.

Für Joel wünschen wir uns nun ein Zuhause, wo bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse wartet oder wo er einen seiner Freunde mitbringen darf.

In den ungesicherten Freigang wird Joel nicht vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder gesicherten Garten wäre aber schön.

Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein