Patufet -vermittelt-

0
53

Kurzbeschreibung

Name: Patufet
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Das ist Patufet – was auf katalanisch soviel wie „kleiner Zwerg“ bedeutet. Anfangs war der kleine Kerl noch sehr verschüchtert und erschrocken von all dem neuen. Als er aber festgestellt hat, das keine Gefahr vor uns droht, fand er schnell heraus, dass wir gute Freunde werden könnten. Patufet ist ein wirklich wunderbarer und sehr lieber, verschmuster Kater, der sich mit anderen Katzen sehr gut versteht. Der hübsche Kerl wartet sehnsüchtig auf sein Traumzuhause.

Patufet wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.

Patufet ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here