Parky -vermittelt-

0
25
Name: Parky
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Spanien/Madrid
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Parkkater 04
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Parky

 

Notfall !  EKH, männlich, kastriert, schwarz, ca. 5 Jahre,

In dem Park in Madrid, wo Esperanza ca. 60 Katzen täglich versorgt, ist ein neuer Kater aufgetaucht, der ganz besonders darunter leidet, dass er kein Zuhause mehr hat.
Es ist der schwarze Parky, der extrem anhänglich und schmusebedürftigt ist. Er freut sich tierisch über jeden Menschen den er sieht und möchte von allen gekrault werden. Was natürlich nicht ungefährlich ist, denn so ein zutraulicher Kater kann leicht an eine falsche Person geraten. Wenn Esperanza mit dem Futter in den Park kommt, dann ist er vor Freude außer sich. Vor dem Fressen muß erst mal ausgiebig geschmust und geschnurrt werden.
Esperanza tut es in der Seele weh, den Kater jedes mal im Park zurücklassen zu müssen. Aber sie und ihre Pflegestellen sind alle rappelvoll. Aber wenn sich Adoptanten für Parky fänden, dann würde sie ihn natürlich sofort bei sich bis zum Flug unterbringen.
Auch wenn Parky nicht gerade eine Schönheit ist – und zudem auch noch schwarz – so ist er doch eine Seele von einem Kater, der es verdient hat bei einer lieben Familie unterzukommen.

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here