Pandora -vermittelt-

0
377

Kurzbeschreibung

Name: Pandora
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Oktober 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Pandora ist ein sehr süßes und freundliches Mädchen, sie spielt gerne mit Spielzeug und entdeckt ihre neue kleine Welt. Sie fühlt sich unter den anderen erwachsenen Katzen in der Pflegestelle wohl, mag aber auch die jüngeren Artgenossen. Immer noch ein wenig Angst hat Pandora bei lauten Geräuschen. Wir sind uns aber sicher, dass sie in einem eigenen Zuhause mit ihren Menschen aufblühen und ihre Unsicherheiten verlieren wird.

Wir wünschen uns für Pandora ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Wohnungshaltung ist kein Problem, ein katzensicherer Balkon immer toll. Nette Katzengesellschaft würde ihr sicher gefallen.
Pandora ist kastriert, FIV/FELV negativ und vollständig geimpft.

Wer sucht eine liebenswerte Samtpfotenfreundin? Pandora könnte die richtige sein…

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein