Oscar -vermittelt-

0
23
Name: Oscar
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Deutschland/Hamburg
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
IMG_1431
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
OSCAR
Alter: geb. ca. 2011 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, verschmust, verträglich, lieb, sozial, anhänglich

Update in Deutschland:

Oscar ist ein total verspielter Kater, der aber auch recht grobmotorisch ist. Beim Spielen kommen auch schon mal Krallen und Zähne zum Einsatz, so dass er besser nicht zu kleinen Kindern sollte. Oscar kann sicher auch zu anderen Katzen, die müssten aber ähnlich spielen wir er oder eben einiges aushalten. Oscar liebt seine Menschen sehr und folgt ihnen auf Schritt und Tritt, gerade auch, wenn sie Essen haben. Denn für Essen tut Oscar alles, da bleibt auch der Mülleimer nicht unbedingt unberührt.

Wenn es Menschen gibt, die viel Zeit haben, könnte Oscar auch als Einzelkater einziehen.

 

OSCAR ist ein wunderschöner ca. 5 jähriger Kater, der eines Tages verwirrt und orientierungslos durch einen kleinen Ort in der Nähe von Sallent streunte. Das Tierheim wurde durch die Polizei informiert und so kam Oscar zu uns.
Er wirkte gepflegt und war so verschmust, dass zuerst angenommen wurde, dass er Besitzer hätte. Aber dem war nicht so. Er wurde nicht vermisst.
Leider ist Oscar ausgesetzt worden.
Im Tierheim ist er sehr verträglich und uns Menschen liebt er sehr.
Er sucht deshalb ein Zuhause zu einer anderen Samtpfote und lieben Menschen.

In Deutschland stellt sich heraus, dass in Oscar doch ein Schuß Siam drin steckt, das heißt, er braucht Aktion und Ansprache. Er muss ausgelastet werden und sucht einen aktiven Spielpartner und auch Menschen, die viel Zeit für ihn haben und ihn auch auslasten. Er liebt seine Menschen über alles und klebt an ihnen wie Pattex. Oscar hat im Moment ein gesundheitliches Problem in Form einer Allergie oder leider sogar einen Pilz, wird aber behandelt. Natürlich wird er dann gesund umziehen oder eine Nachbehandlung ohne sonderlich große Konsequenzen müsste noch zur Verfügung stehen

 

In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre etwas sehr schönes für den hübschen Kater.

 

Wer mag sich in den lieben Oscar verlieben?

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email: BiancaKampe@web.de


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here