Omali -vermittelt-

0
575

Kurzbeschreibung

Name: Omali
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Kater Omali ist ein liebevoller und freundlicher Kater und wie soviele weiße Katzen ist auch er taub.

Grundsätzlich kommt er damit gut zurecht. Allerdings gibt es Situationen, da reagiert er unwillig. Zum Beispiel, wenn er nicht sieht, dass man sich ihm nähert, könnte er sich erschrecken. Er faucht dann auch und fährt auch schon mal die Krallen aus. Hier sind verständnisvolle, erfahrene und geduldige Menschen gefragt, die solche Situationen vermeiden oder lernen, damit umzugehen. Kinder im Haushalt sollten auf jeden Fall schon älter und entsprechend rücksichtsvoll sein.

Er ist ein kein großer Fan anderer Katzen, ein nicht aufdringlicher und sozialer Katzenkumpel sollte trotzdem auf ihn warten, da er sich an ihnen orientiert.

Omali ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Omali in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen nettem Vorbesuch.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here