Nora und Zar -vermittelt-

0
27
Name: Nora und Zar
Rasse: Europäisch Kurzhaar/SibirischeWaldkatze
Alter: geb. ca. Januar 2013/April 2014
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: weiß/schwarz
IMG_0254
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Katze NORA

 

– Alter: geb. ca. Januar 2013
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und Leukose

Nora irrte zusammen mit ihren 2 Kitten tagelang auf der Straße umher, laut schreiend und um Hilfe suchend.
Vermutlich wurde sie ausgesetzt, weil sie Junge bekommen hatte und somit unerwünscht war.
Jemand wurde auf sie aufmerksam und nahm sie mit nach Hause.

Ihre Kitten fanden schnell ein Zuhause, doch für Nora hat sich bisher niemand interessiert.

Nora ist eine sehr liebe und anhängliche Katze. Sie ist gerne in der Nähe ihrer Menschen und lässt sich gerne stundenlang streicheln.

Mit den anderen Katzen der Pflegestelle verträgt sie sich bedingt. Am liebsten wäre Nora wohl Einzelkatze.

Haben Sie vielleicht noch ein Plätzchen für die weiße Schönheit frei?

 

Kater ZAR

 

– Alter: geb. ca. April 2014
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und Leukose
– Sibirische Waldkatze

 

Zar wurde eines Tages auf der Straße gefunden und in die örtliche Tötungsstation gebracht, wo er ca. einen Monat lebte.
Die Tierschützer wurden auf ihn aufmerksam und so brachte man ihn auf einer Pflegestelle unter, wo er nun auf ein Zuhause wartet.

Zar ist ein wunderschöner Langhaarkater, der sehr freundlich ist, gerne mit seinem Menschen schmust und Streicheleinheiten genießt.

Zar hat auf seiner Pflegestelle die Katze Nora kennen und lieben gelernt. Die beiden hängen sehr aneinander, weswegen sie nur zu zweit abgegeben werden.

Möchten Sie dem wunderschönen Zar ein liebevolles Zuhause geben?
Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here