Neo und Pakito -vermittelt-

0
15
Name: Neo und Pakito
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. November 2013/Juli 2013
Ort: Essen/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: silbergrau/getigert/Tupfen/weiß
image
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kater NEO

 

– Alter. geb. ca. November 2013
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und Leukose

Neo wurde von einer der Tierschützer auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Er lief den Passanten miauend hinterher und bettelte um Aufmerksamkeit. Um Neo das harte Leben auf der Straße zu ersparen, nahm ihn die Tierschützerin mit nach Hause.
Nun ist Neo in Sicherheit und kann zur Ruhe kommen.

Noch muss Neo etwas gepäppelt werden. Mit viel Liebe und Zuwendung wird sich Neo aber zu einem prachtvollen Kater entwickeln.

Neo ist ein absoluter Sonnenschein. Er ist sehr anhänglich, liebt es zu schmusen und kann nicht genug von Streicheleinheiten bekommen.

Altersgemäß ist Neo natürlich auch noch verspielt und verträgt er sich problemlos mit den anderen Katzen der Pflegestelle.
Neo liebt seinen Kumpel Pakito sehr. Sie 2 möchten gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Für Neo suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung. Ein gesicherter Balkon oder Garten wäre aber schön.

Wer mag dem süßen Neo mit der Tupfenzeichnung und den großen, grünen Kulleraugen ein kuscheliges Körbchen und viel Liebe schenken?

Update: Neo und Pakito hatten bereits ein Zuhause gefunden und verlieren dieses nun unverschuldet wieder. Wir suchen dringend eine neue ES oder PS für die beiden.
Aktuell befinden sie sich in 45219 Essen.

Kater PAKITO

 

– Alter: geb. ca. Juni 2013
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und Leukose
– sehr lieb, anhänglich, menschenbezogen, verschmust, sozial

Pakito wurde wie sein Kumpel Neo von einer der Tierschützerinnen in der Nähe ihrer Arbeit gefunden. An dem Ort leben sehr viele, streunernde Katzen und immer wieder trifft die Tierschützerin auf zahme und anhängliche Katzen, die um Futter betteln.
So nahm auch Pakito sein Schicksal in die Hand und nutzte die Chance, indem er durch die Tür der Arbeitsstelle lief, als diese kurzzeitig offen stand.
Pakito lief direkt in die Arme der Tierschützerin. Diese brachte es natürlich nicht übers Herz ihn wieder auf die Straße zu setzen, also nahm sie ihn mit nach Hause.

Pakito ist ein sehr freundlicher und charmanter, junger Kater. Er liebt es Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen.

Pakito liebt seinen Kumpel Neo sehr. Sie sollen zusammen bleiben und werden nur gemeinsam vermittelt.

In den Freigang oder in Einzelhaltung wird Pakito nicht vermittelt.

Wer mag Pakito mit dem schönen silbergrauen Fell ein Sofa bei sich anbieten?

Update:
Update: Neo und Pakito hatten bereits ein Zuhause gefunden und verlieren dieses nun unverschuldet wieder. Wir suchen dringend eine neue ES oder PS für die beiden.
Aktuell befinden sie sich in 45219 Essen.
Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here