Nelo -vermittelt-

0
10
Name: Nelo
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater NELO:Alter: ca. Ende Juni 2012 geborenLanghaarmix

· zuerst schüchtern, dann freundlich, verspielt, verträglich und lieb

 

Der junge Langhaarkater NELO

wurde in der Altstadt von Berga ausgesetzt. Verschüchtert und verloren sass der kleine Mann in einer Gasse und verstand seine kleine Welt nicht mehr. Er war zu Tode erschreckt und liess sich auch starr und hilflos von tierlieben Menschen aufnehmen, die ihn ins Tierheim brachten. Er war sehr verhungert und abgemagert.

Nelo ist den Menschen sehr zugetan, doch in neuen Situationen fürchtet er sich sehr und so muss er erst einmal „ankommen“, hat er doch alles verloren, was sein Leben ausgemacht hat. Nelo entspannt sich aber, wenn er gestreichelt wird und fängt dann wonnig an zu schnurren.

Mit anderen Katzen ist er freundlich.

Nelo wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag den bildhübschen jungen Nelo trösten und einfach nur in sein Herz schliessen?

Nelo wird mit europäischen Heimtierausweis, geimpft, getestet und kastriert zu Ihnen reisen…

 

Kontakt

Ina Erwien

Telefon: 02306-51590

Email: i.erwien@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here