Nelia -vermittelt-

0
25
Name: Nelia
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Nelia 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Glückskatze im Unglück

 

NELIA ist eine hübsche dreifarbige Katzendame mit verkürztem Schwanz. Bis vor kurzem lebte die etwa 3jährige, kastrierte Glückskatze auf der Straße und wurde hier von VOCAL-Helfern versorgt. Da NELIA sehr menschenbezogen ist und jedem Vorbeigehenden in der Hoffnung auf Sreicheleinheiten folgt, sollte sie so schnell wie möglich nach Deutschland zu einer unserer Pflegestellen fliegen. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde die anhängliche Fellnase jetzt jedoch FeLV (Leukose) positiv getestet. Wir waren ziemlich geschockt, brauchen nun aber dringend eine neue Bleibe für diese liebenswerte Maus. Das Glück soll zu NELIA zurückkehren!

Die FeLV-Infektion ist nur auf Katzen beschränkt, der Mensch und andere Tiere sind nicht gefährdet. NELIA ist ansonsten gesund, es geht ihr gut und sie kann zu ebenfalls FeLV-positiven Katzen ziehen. Sie ist sehr sozial, verträglich und versteht sich bestens mit ihren Artgenossen. Bei entsprechender Zuwendung wäre das anhängliche Schätzchen sicher auch als Einzelkatze glücklich. Nette Hundegesellschaft mag NELIA ebenfalls.

 

Wer hat ein Plätzchen für NELIA und macht sie wieder zur glücklichen Glückskatze?

NELIA wartet auf Kreta und hofft, dass das Glück zu ihr zurückkehrt.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here