Natalio -vermittelt-

0
672
Name: Natalio
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2014
Ort: Deutschland/Sinzheim
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
NATALIO (1)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
NATALIO in Sinzheim
Alter: ca. Mitte August 2014 geboren
· freundlich, anhänglich, verträglich und verschmustNatalio, ca. Mitte Augustr 2014 geboren, wurde von aufmerksamen Menschen von einer befahrenen Strasse gerettet. Fast wäre er tot gefahren worden. Die ersten paar Tage hat er zur gefaucht und gezischt, aber ganz plötzlich fing er an zu schnurren, wenn man sich ihm näherte.
Mittlerweile genießt er es, wenn man ihn streichelt und auf den Arm nimmt.

Nun wartet er auf sein eigenes Zuhause. Dieses möchte er mit einer anderen jungen Katze teilen, damit er spielend aufwachsen kann.
In den Freigang wird er nicht vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.
Natalio reist durchgeimpft, mit dem Europäischen Heimtierausweis ausgestattet und kastriert nach Deutschland.

Wer mag sich in den kleinen Mann verlieben?

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein