Murri -vermittelt-

0
91

Kurzbeschreibung

Name: Murri
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz

Informationen

Murri (geb. Juni 2016) wurde vor einem Supermarkt ausgesetzt und hat darauf gewartet, dass seine Familie ihn wieder abholt 🙁
Ein paar Mädchen haben ihn dann mitgenommen und Plakate aufgehängt, aber niemand hat sich für diesen tollen Kater gemeldet.

Murri hat etwas Zeit gebraucht, sich an das Tierheim zu gewöhnen, war er es doch gewöhnt viel Ansprache zu bekommen.
Er kommt sofort angelaufen um die Pflegerinnen zu begrüssen, möchte schmusen und gestreichelt werden.

Sein Name ist das katalanische Wort für Bengel, aber er ist ein wunderbarer Kater.

Murri ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird nur in reine Wohnungshaltung oder in den gesicherten Freigang.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

Kontakt

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here