Mousse -vermittelt-

0
301
Name: Mousse
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. August 2015
Ort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme weiß
Mousse_MG_4537 copia-20151112-15540957
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MOUSSE
Alter: ca. August 2015 geboren
· negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, verträglich, lieb, sozial, noch schüchtern beim MenschenDie kleine Mousse wurde von tierlieben Menschen zwischen zwei Häuserschluchten in einem unzugänglichen Innenhof gesichtet. Die Menschen verständigten das Tierheim. Sicher war das hübsche Katzenkind dort hineingefallen und konnte nicht mehr hinaus.
So kam das sicherlich frei geborene Mädchen ins Tierheim.
Vor uns Menschen hat sie noch etwas Angst und sollte dringend in eine Wohnung zu uns Menschen ziehen, damit sie Vertrauen fassen und ganz auftauen kann.
Sie sollten zu einer anderen jungen Katze ziehen.
In den Freigang wird Mousse nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre etwas sehr schönes für das hübsche Mädchen. 

Wer mag sich in Mousse verlieben und der kleinen schüchternen -Maus- Vertrauen und Liebe schenken?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein