Mixela -vermittelt-

2
147
Name: Mixela
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2003
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
10255284_10204163401344150_1831190996919899206_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Mixela
Alter: geb. 2003
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKHImpfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienMixela geb.: 2003 wurde von ihrer Familie ins Tierheim gebracht weil sie ins Ausland gegangen sind. Es bricht uns das Herz, weil wir nicht verstehen können das eine Katze die so lange in der Famlie gelebt hat nun so einfach abgeschoben wird. Mixela versteht ihre kleine Welt nicht mehr. Am Anfang ist sie etwas schüchtern und versteckt sich. Nach einigen Minuten kommt sie aber raus und möchte nur noch gestreichelt werden. Leider haben wir festellen müssen, das die arme Maus blind ist und man ihr die Krallen gezogen hat. Sie kann sich deshalb nicht so gegen andere Katzen wehren. Mixela lebt im Moment in einer Pflegestelle, aber da ist es für sie zu hektisch denn es leben dort noch weitere Tiere und kleine Kinder. Wir suchen nun liebe Menschen die ihr ein neues liebevolles Zuhause schenken möchten. Mixela ist eine sehr liebe und ruhige Katze.

Mixela könnte in Einzelhaltung oder zu einer sehr lieben Katze vermittelt werden.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt.
Mixela ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Fiv und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In ihrem Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis.

 

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    2 KOMMENTARE

    1. GUten Abend,
      ich bin durch eine (Katzenverrückte-) Freundin auf Ihre Seite gekommen und mir fiel Mixela direkt ins Auge. Da ich schon eine Weile mit dem Gedanken spiele mir eine Katzenesellschaft zu holen und einem älteren Tier die Chance geben möchte bin ich hier hängen geblieben.
      Ich wohne allein in einer 65qm Wohnung(leider ohne Balkon), zur Zeit arbeite ich etwa 30 Stunden die Woche, meist Abends, so dass ich die Vormittage meist zu Hause bin. Es kann aber am Wochenende auch vor kommen, dass ich mehr als 10 Stunden außer Haus bin, dann würde ebesagte Katzenliebhaberin/Nachbarin nach ihr sehen und sich auch mit ihr beschäftigen.
      Ich habe allerdings noch ein paar Fragen. Sie schreiben ja, dass Mixela blind ist, in wie weit beeinträchtigt sie das, bzw springt sie dennoch auf Möbel oder Schränke? Da ich selbst noch nie eine Katze hatte; benötigt sie trotz (leider) gezogener Krallen Kratzmöbel bzw “nutzt” sie diese?
      Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
      Mit freundlichen Grüßen
      Christine

      • Guten Morgen, wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Vermittlerin Heidi Neuburg weitergeleitet, sie wird sich sicher kurzfristig bei Ihnen melden.
        LG Team der Katzenfreunde grenzenlos eV

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here