Mixela

0
90
Name: Mixela
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2003
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
10255284_10204163401344150_1831190996919899206_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Mixela
Alter: geb.: 2003
Geschlecht weiblich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Mixela geb.:2003 wurde von ihrer Familie nach Apan gebracht weil sie ins Ausland gegangen sind. Es bricht uns das Herz, weil wir nicht verstehen können, dass eine Katze, die so lange in ihrer Familie gelebt hat, nun so einfach abgeschoben wird. Mixela ist nun bei uns und versteht ihre kleine Welt nicht mehr. Am Anfang ist sie noch etwas schüchtern und
versteckt sich. Nach einigen Minuten kommt sie raus und will nur noch gestreichelt werden. Mixela ist eine sehr liebe und ruhige Katze. Leider haben wir festellen müssen, dass man ihr die Krallen gezogen hat. Sie kann sich deshalb nicht so gegen andere Katzen wehren. Wir suchen nun für Mixela liebe Menschen, die ihr ein neues liebevolles Zuhause schenken möchten.

Mixela könnte in Einzelhaltung oder zu einer sehr lieben Katze vermittelt werden. In den Freigang wird sie nicht vermittelt.
Ein abgesicherter Balkon oder Terrasse wäre für sie sehr schön.

Mixela ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In ihrem Köfferchen
befindet sich ihr EU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here