Mister P -vermittelt-

0
84

 

Name: Mister P
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2014/2015
Ort: Deutschland/Nordschwarzwald
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
 Mr. P 5
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katerhimmel auf Erden gesucht
Mister P kommt aus der “Katzenhölle”, einem kleinen Dorf auf Kreta, wo Tierschützern und Tierärzten jegliche Tätigkeit verboten wurde. Mangels Kastrationen nimmt die Zahl der hier unter schlimmen Bedingungen lebenden Fellnasen stets zu. Eine alte uneinsichtige Frau “füttert” die Katzen mit Feuchtfutter oder unappetitlichen Resten, die in der Sonne sofort verderben. Der Gestank und die vielen Fliegen sind kaum auszuhalten. Folglich gibt es dort sehr viele kranke Tiere.
So auch Mister P, der zum Glück von dort gerettet werden konnte. Dem 1- bis 2-jährigen Kater ging es sehr schlecht – er hatte eine schwere Lungenentzündung, war voller Würmer und Ohrmilben. Nach einigen Wochen liebevoller Pflege auf einer Pflegestelle von VOCAL, vielen Arztbesuchen und neun gezogenen Zähnen geht es endlich bergauf. Mister P ist gesund und kaum wiederzuerkennen, aus dem Häufchen Elend ist ein lebensfrohes Kerlchen geworden. Die “Katzenhölle” ist vergessen, Mister P ist bereit für ein neues Leben in einem richtigen Zuhause. Der liebe, anhängliche Schmuser hat es so verdient! Mister P ist kastriert, FIV/FeLV negativ und verträglich mit anderen Katzen. Bei viel Zuwendung und Zeit könnte er auch als Einzelkatze leben. 

Wer schenkt Mister P den Katerhimmel auf Erden?

Mister P wartet auf seiner Pflegestelle und freut sich auf seine Zukunft.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here