Mishu -vermittelt-

0
335
Name: Mishu
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2009/2010
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Mishu_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Mishu, geboren ca. 2009/2010, PS Rumänien

Mishu wurde auf der Straße geboren und hatte noch nie ein Zuhause. Er wurde bis vor ein paar Tagen von einer netten Frau mit Futter versorgt.

Er hatte ein hartes Leben und das sieht man ihm auch an. Es ist jetzt sehr, sehr kalt in Rumänien und das machte ihm immer mehr zu schaffen. Die Dame wandte sich an eine Tierschützerin vor Ort und Mishu konnte nun in eine Tierklinik aufgenommen werden bis eine Pflegestelle oder besser noch eine eigene Familie für ihn gefunden werden kann. Vielleicht bei Ihnen? Er hätte es so verdient.

Wer mag diesem liebenswerten Kerlchen ein Zuhause schenken?

 

Mishu wurde jetzt Fiv positiv getestet und sollte daher nur zu ebenfalls positiven Katzen dazu oder als Einzelkater ohne Freigang.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein