Passepartout -vermittelt-

0
93

 

Name: Passepartout
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca.  Juni 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Passepartout

Passepartout ist ein Traumkater, der vom Schmusen einfach nicht genug bekommen kann. Beim Spielen mit den anderen Katzen ist er der Clown und hat nur Unsinn oder Schabernack im Kopf. Er ist ziemlich keck und hat ein unerschrockenes Wesen. Mit den anderen Katzen und Hunden versteht er sich super und ist sehr sozial und freundlich.

Passepartout wurde mit nur vier Wochen im Tierheim abgegeben. Man erzählte uns, dass es insgesamt mal fünf Kitten waren und die sollten alle ertränkt werden. Ob das stimmt, können wir natürlich nicht sagen. Aufgetaucht sind sie leider nicht mehr. Zum Glück wurde unsere liebe Seele angerufen und hat ihn mit zu sich geholt, denn im Tierheim hätte er kaum eine Überlebenschance gehabt. Passepartout wurde ganz liebevoll in der Pflegestelle aufgepäppelt und umsorgt, da er mit seinen vier Wochen noch viel zu klein war, um selbständig Nahrung aufzunehmen, wurde er mit dem Fläschen aufgezogen.
Die Katzen  sind bei Ausreise geimpft, geschipt, in entsprechenden Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis aus.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzen dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln, es sollte unbedingt ein ähnlich alter Spielkamerad vorhanden sein.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here