Milu -vermittelt-

0
346
Name: Milu
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: grau braun
SAMSUNG CAMERA PICTURES
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Milu
Alter: geb. ca.2011
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:grau
Rasse:LanghaarmixImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Verträglich mit anderen Katzen:nein
Aufenthaltsort: Odena/SpanienMilu geb. 2011 wurde in einem kleinen Dorf unter einem Auto gefunden. Er wurde wie es so häufig passiert gnadenlos ausgesetzt. Milu ist ein sehr lieber Kater, der seine Menschen gerne nur für sich hat. Er ist sehr verschmust und lässt
sich gerne streicheln. Mit anderen Katzen versteht er sich gar nicht. Er wird zur Zeit von einer Frau versorgt, die aber keine Zeit hat, sich richtig um ihn zu kümmern. Deshalb suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause für diesen
Schatz, wo er seine Streicheleinheiten wieder genießen kann.

Milu wird in Einzelhaltung vermittelt. Er wird nicht in den offen Freigang vermittelt.
Milu ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.
Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein