Mikelet -vermittelt-

0
64
Name: Mikelet
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. ? -schon älter-
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
_MG_2959
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MIKELET
Alter: ca. ? geboren /schon älter
· kastriert und positiv auf FiV und negativ auf Leukose getestet
· freundlich, verträglich, lieb, sozial
· auf dem rechten Auge blindKater Mikelet ist sehr anhänglich und verschmust. Als er zu uns gekommen ist, war er sehr krank, doch nun geht es ihm wieder besser.
Leider wurde der anhängliche Katermann positiv auf FiV getestet. Ein Grautigerchen, einäugig und dann FiV…………. wird er sein ganzes Leben im Tierheim verbringen müssen. Sein Leben war schwer und traurig.
Wir wünschen uns für den älteren vom Leben gebeutelten Kater einen lieben Menschen, der mit dem Herzen schaut und erkennt, was für eine wundervolle Seele sich einfach nur Liebe wünscht.

 

Mikelet kann nur zu einem ebenfalls positiven Katzengefährten ziehen oder zu einem lieben Menschen mit viel Zeit, wo er Einzelkater ist.
Über FiV informieren wir Sie gerne.

 

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here