Miguel -vermittelt-

0
281
Name: Miguel
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: NRW/Hagen
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
10406373_754214807978737_2582949606132037233_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MIGUEL
Alter: ca. April 2014 geboren
· sozial und verträglich mit anderen Katzen und lieb, verschmust beim Menschen 

Der kleine MIGUEL wurde mamalos wurde zusammen mit seinen Geschwistern und etlichen anderen Katzen in einer Transportbox vor die Tierheimtür gestellt und so ausgesetzt.
Er ist verträglich und sehr lieb und sehnt sich nach einem lieben Menschen, der ihn ein ganzes Leben verwöhnen mag.
In den Freigang wird er nicht vermittelt. Natürlich würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Da er sich so toll mit seinem Kumpel Casto versteht, würden wir die beiden gerne zusammen zu vermitteln, ist aber kein Muss.
Wer mag sich in den kleinen Miguel und seinen Kumpel Casto verlieben?

Miguel reist durchgeimpft, gechipt, getestet auf FiV und Leukose und mit dem europäischen Heimtierausweis nach Deutschland. Im entsprechenden Alter muss er kastriert werden.
Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein