Mico -vermittelt-

0
92
Name: Mico
Rasse: Europäisch Kurzhaar/BKH Mix
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Mico 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Süßer Knirps 

Das ist der kleine MICO, ein bezauberndes Katerchen, geboren ca. 01.04.2014. Er wurde bei einem Töpfereibesuch in Thrapsano auf Kreta in einem Ziegenstall entdeckt. Virginia (VOCAL) hat das hübsche Kerlchen direkt eingepackt und mitgenommen. Dem munteren, geselligen Buben geht es prächtig und er entdeckt nun bei Ihr all den Unsinn, den man in einer Wohnung so anstellen kann.

Nun sucht der niedliche schwarz-weiße MICO mit dem flauschigen Fell (möglichweise von BKH-Vorfahren) schnellstmöglichst ein eigenes Zuhause, in dem er unbeschwert aufwachsen kann. Denn wer wohnt schon gerne im Hotel. Für die schönen Dinge des Lebens sollte ein netter altensentsprechender Katzen-/Katerkumpel vorhanden sein. Ansonsten könnte MICO auch ein befreundetes Samtpfötchen aus seiner Pflegestelle mitbringen.

Wer möchte den süßen MICO aufwachsen sehen und schenkt ihm ein Zuhause?

MICO wartet auf Kreta (VOCAL) auf Nachricht.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here