Mickey -vermittelt-

0
270
Name: Mickey
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
20140927_232234
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Micky
Alter: Juni 2014
Geschlecht: männlich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja auch mit Hunden
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Mickey geb. Juni 2014 wurde von unseren Helfern einsam und verlassen gefunden. Er war sehr scheu und wurde zu unserer Pflegestelle gebracht. Dort hat er sich gut eingelebt. Die Pflegestelle berichtet, dass er sehr lieb ist und auf seinen Namen Antwort gibt. Der kleine Mann spielt für sein Leben gerne und hat keine Probleme mit den anderen Katzen und versteht sich auch mit einem ruhigen Hund. Die Pflegestelle kann in nicht so lange behalten,  da sie nicht möchten, das er sich zu sehr an die Familie gewöhnt. Wir fürchten, wenn er wieder nach Apan zurück muss, dass er dann das Vertrauen wieder verliert. Nun suchen wir dringend ein schönes Zuhause für diesen lieben Kater, wo er für immer mit seinen Menschen zusammen bleiben darf.

Mickey ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.
Mickey wird nicht in Freigang und Einzelhaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein