Mic -vermittelt-

0
740
Name: Mic
Rasse: Orientalisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. August 2014
Ort: Deutschland/Lünen
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
mic_orient2015_01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MIC in Lünen
Alter: ca. August 2014 geboren
· negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert· freundlich, muss zum Menschen erst noch etwas Vertrauen fassen, anhänglich, verträglich, sozial mit anderen Katzen und alterstypisch verspieltMIC ist ein junger schwarzer Kater, der während einer Kastrationsaktion in die Lebendfalle geraten ist, als unsere Birgit vor Ort war.
Er hat sich im Tierheim als nicht ganz scheu gezeigt und ist deshalb übernommen worden. Normalerweise wäre er nach der Kastration sonst wieder an einer Futterstelle für wilde Katzen zurückgesetzt worden.
Er ist ca. im August 2014 geboren, negativ getestet und kastriert.

Mic lässt sich streicheln und liebkosen, wenn man ihn erst einmal vor sich hat… aber er ist noch schüchtern, wenn man ihn greifen möchte.
Wer mag dem hübschen und sozialen Pantherbub sein Herz schenken und ihm auch einwenig Zeit geben, um sein Vertrauen zu gewinnen?

Er sollte zu einer anderen Katze ziehen und wir wünschen uns für ihn ein Zuhause ohne Freigang – gerne aber mit gesicherten Balkon. Mic möchte mit Canica in ein neues Zuhause ziehen.

Mic besitzt den Europäischen Heimtierausweis, ist kastriert, negativ getestet auf FiV und Leukose und durchgeimpft.

 

Kontakt:
Ina Erwien
Telefon: 02306 – 51590
email: inaerwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein