Merry -vermittelt-

0
305
Name: Merry
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau weiß
Merry 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleiner Sonnenschein

 

MERRY ist ein junges Kretakaterchen (geboren ca. 21.06.2015), das niemand wollte. Der Winzling wurde zusammen mit seinen Geschwistern Theo, Pippin und Honeypot brutal in einem Mülleimer entsorgt – verpackt in einer Plastiktüte! Zum Glück wurden die erst 5 – 6 Tage alten Kitten rechtzeitig entdeckt und waren bis auf einen anfänglichen Schock völlig gesund. Auf einer Pflegestelle von VOCAL wurden die Knirpse mit der Flasche aufgezogen und haben sich alle zu prächtigen Jungtieren entwickelt.

MERRY verdankt seinen Namen seinem fröhlichen Naturell und seinem glücklichen Gesichtsausdruck. Ein kleiner Sonnenschein, dazu noch hübsch anzusehen mit seinem leicht plüschigen Fell in wunderschönen Fellfarben – helles Silber und Weiß mit dunkelgrauen Markierungen. Sogar seine Nase und die Pfotenballen sind dunkelgrau. MERRY liebt Streicheleinheiten über alles und sitzt oder schläft gern auf dem Schoß seiner Pflegemama. Ein liebes, glückliches Katerchen, das sich bald ein eigenes Zuhause wünscht. Bei schmusebegeisterten Menschen und einer netten verspielten Samtpfote.

Wer möchte mit MERRY schmusen und ihn dauerhaft glücklich machen?

MERRY wartet auf Kreta (VOCAL) und würde gerne bald seine Reise ins Glück antreten.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein