Mel und Sofi -vermittelt-

0
393

 

Name: Mel und Sofi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: getigert
 20120221_211547
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Mel und Sofi
Alter:April 2015
Geschlecht:männlich/weiblich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienMel geb. April 2015 ist der kleine Bruder von Sofi. Sie wurden einfach in einer Katzenkolonie ausgesetzt. Als sie zwei Monate waren, kamen sie zu uns. Es wäre sehr schön, wenn Mel mit seiner Schwester Sofi zusammen
bleiben könnte. Beide sind typische kleine Katzenkinder, die sehr viel spielen und toben. Mit anderen Katzen verstehen sie sich gut. Wir suchen nun ein schönes warmes Plätzchen, wo sie nicht mehr verstoßen werden.
Mel und Sofi werden nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

 

Mel und Sofi sind kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FiV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

 

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein