Megaphone -vermittelt-

0
302
Name: Megaphone
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: April 2017
Ort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleiner Abenteurer

Jayne (Cretan Cat-a-List) war mit einer Katze auf dem Weg zum Tierarzt, als sie nahe der Praxis ein Kätzchen schreien hörte… laut und klagend, aber unsichtbar. Einige Leute standen betroffen um ein parkendes Auto herum, das Kätzchen steckte im Motor und schrie bereits seit zwei Stunden. Niemand wusste, wem das Auto gehörte, also wurde eine entsprechende Notiz unter den Scheibenwischer geklemmt. Eine Falle wurde herbeigeholt und unter das Auto gelegt. Und es gelang, was niemand zu hoffen wagte. Das schreiende Kätzchen tappste hinein! Ein kleines rotes Katerchen mit großer Stimme – daher der Name „Mega-Phone“. Unverletzt und gesund, aber viel zu jung für’s Straßenleben. Jayne hat nun einen Schützling mehr und Mega-Phone eine behütete Kittenstube. Seine Stimme hat jetzt einen „Schalldämpfer“, dem hübschen Zwerg fehlt es schließlich an nichts mehr. Mega-Phone wächst in Gesellschaft anderer Kitten/Katzen auf, kennt Hunde und bereitet sich so auf sein nächstes Abenteuer vor – ein eigenes Zuhause.

Wer schließt den kleinen Abenteurer ins Herz und passt künftig auf ihn auf?

Mega-Phone wartet auf Kreta und kann im Alter von vier Monaten ausreisen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein