Mary Poppins -vermittelt-

0
263
Name: Mary Poppins
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert weiß
Mary Poppins 5
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Körbchen gesucht

 

MARY POPPINS ist ein süßes, ca. 09. 2014 geborenes Katzenmädel in der Obhut von VOCAL auf Kreta. Ihren Namen verdankt sie der zweibeinigen Film-/Romanfigur. Genau wie diese erschien und verschwand unser Kitten, wann es ihr gefiel. Allerdings in beachtlicher Höhe auf dem Dach eines unbewohnten Hauses. Nach mehreren trickreichen Rettungsversuchen konnte die kleine Abenteurerin endlich in eine sichere Pflegestelle gebracht werden. Menschliche Nähe schien ihr fremd zu sein und es dauerte eine Weile, bis sie ihre Ängste abbaute und Vertrauen fasste. Inzwischen sind die Fortschritte so groß, dass MARY POPPINS Streicheln und Liebkosungen ihrer Pflegemama sichtlich genießt. Für nichts auf der Welt möchte unser „Dach-Kitten“ mit der aparten Tigerzeichnung dieses herrliche Leben wieder gegen ihr ehemaliges Versteckspiel in dem alten Haus eintauschen. MARY POPPINS braucht einen festen Platz, bei Menschen die sie lieben und verwöhnen. Ein Spielkumpel wäre willkommen, unser Mädel ist lieb, verträglich und versteht sich prima mit ihren Artgenossen.

 

Wer schenkt der bezaubernden MARY POPPINS sein Herz und ein eigenes Körbchen?

MARY POPPINS wartet auf Kreta (VOCAL) und würde gerne bald ins Glück „schweben“.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein