Martini -vermittelt-

0
531

Kurzbeschreibung

Name: Martini
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß getigert
Ort: Spanien

Informationen

Hört ihr mich auch alle, ich bin der Martini und warte bereits seit über 2,5 Jahren im Tierheim darauf, dass ich endlich gesehen werde und ein schönes Zuhause finde.

Wo seid ihr?

Jetzt zu mir, ich bin im besten Alter, ein ganz liebevoller Kater, der es liebt gestreichelt zu werden. Natürlich bin ich auch anhänglich und menschenbezogen, wenn ich dir vertrauen kann. Mit den anderen Katzen verstehe ich mich ausgezeichnet, da ich ein ganz geselliger Typ bin. Wir spielen und schmusen herzallerliebst zusammen und haben schnell Freundschaft geschlossen.

Emilio, der mich vor langer Zeit von der Straße geholt hat, beschreibt mich als einen sehr sozialen, freundlichen Kater, der altersbedingt sehr gerne spielt und Blödsinn macht. Deshalb sollte im neuen Zuhause auch unbedingt gleichaltrige Katzengesellschaft auf mich warten. Natürlich kann ich auch einen Freund im ähnlichen Alter und mit gleichem Charakter aus Spanien mitbringen. Denn zum perfekten Katzenglück gehört nicht nur eine menschliche Bezugsperson, die mir viel Liebe schenkt, sondern auch eine Samtpfote im passenden Alter und Charakter, weil es zu zweit viel schöner ist, gemeinsam zu spielen, zu raufen oder zu kuscheln. In Einzelhaltung werde ich nicht vermittelt.

Wenn Sie Martini nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freilauf ermöglichen möchten, sollte sein neues Domizil hierzu in einer sehr ländlichen und verkehrsberuhigten Wohngegend – (mind. 250 Meter zur nächsten stärker befahrenen Straße) liegen, damit der Süße nach seinem Ausflug auch immer wieder unversehrt nach Hause kommt.

Ein genüssliches Sonnenbad und frischer Wind um die Nase sind absolute Wohlfühlfaktoren für eine Katze. Dieses bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für die Samtpfote und sollte bei Wohnungshaltung vorhanden sein. Deshalb wünschen wir uns für den schönen Spanier am liebsten Zugang zu einem gesicherten Garten oder einem Balkon.

Der vorhandene Balkon muss ausreichend vernetzt sein, damit Martini die Frischluft und die Sonne, Vögel und Schmetterlinge gefahrlos beobachten und genießen kann. Leider kommt es immer wieder vor, dass Katzen vom ungesicherten Balkonen stürzen, sich dabei schwer verletzen und/oder auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind.

Bei Einreise ist Martini kastriert, FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung gegen eine Schutzgebühr.

Wenn Sie sich in den bezaubernden Martini verliebt haben, ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit bieten möchten, sowie ihm ein sorgenfreies und behütetes Katzenleben voller Zuwendung schenken möchten, dann freuen wir auf Ihre Nachricht per Mail oder über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

 

Kontakt

Petra Janowski

petra45529@hotmail.de
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein