Marshall -vermittelt-

0
48
Name: Marshall
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2016
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Marshall
Alter: Juli 2016
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:rot-getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienMarshall geb. Juli 2016 ist mit seinen Geschwistern zu uns gekommen. Sie waren so klein, die Äuglein waren noch zu. Zwei seiner Geschwister sind leider verstorben und eine Schwester hat ein Zuhause gefunden. Marshall wurde liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Er hat sich nun zu einem hübschen kleinen Kater entwickelt. Er klettert sehr gerne auf seiner Betreuerin herum um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. Wer möchte unserem kleinen Marshall ein liebevolles Zuhause schenken? Er ist perfekt für eine Familie mit Kindern.
Marshall wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Marshall ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

 

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here