Marlow -vermittelt-

0
328

 

Name: Marlow
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
 Merlin 02
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Marlow

geb. ca 09.2013, EHK, männlich, kastriert, grau-getigert, FiV + FELV negativ,
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Spanien, ab Anfang Mai Pflegestelle Deutschland
Marlow wurde in dem Park in Madrid ausgesetzt, wo Esperanza jeden Morgen die herrenlosen Katzen füttert.
Er ist ihr sofort aufgefallen, da er immer großen Hunger hatte und besonders anhänglich war. Er lief ihr wie ein Hund hinterher und begleitete sie auf ihrer Füttertour durch den Park.
Er gab ihr deutlich zu verstehen, dass er sich nach einem Zuhause sehnt. Also nahm Esperanza ihn mit und brachte ihn später auf eine Pflegestelle.
Marlow ist ein lieber verschmuster Kerl, sehr sozial mit anderen Katzen und auch mit Hunden hat er keinerlei Probleme. Sogar wenn fremde Menschen sein Katzenzimmer betreten, dann werden sie stürmisch von ihm begrüßt.
Er hat keine Angst, ist nicht schüchtern, sondern allem Neuen sehr aufgeschlossen. Deshalb darf man auch keine Schranktüren offen lassen – schwups ist er drin und räumt erst mal auf. 🙂
Mit seinen zwei Mitbewohnerinnen im Katzenzimmer (Uhuru und Belli) versteht er sich prächtig und spielt und tobt ausgelassen mit ihnen.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein