Marcel -vermittelt-

0
7
Name: Marcel
Rasse: Russisch Blau/EKH Mix
Alter: geb. ca. Juli 2015
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: grau weiß
_MG_5203 copia
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MARCEL
Alter: geb. ca. Juli 2015 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, verschmust, verträglich, lieb, sozial, anhänglichDer Jungkater Marcel stammt von derselben Stelle wie Marina und Ona und ist vielleicht mit ihnen verwandt. Bei derselben Kastrationsaktion ist er ins Tierheim gekommen. Kastrieret hat er gezeigt, dass er uns Menschen liebt und – zwar zuerst etwas unsicher – sehr gerne liebkost und gestreichelt wird.
Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.
Nun wartet er auf sein Zuhause für immer. Er möchte gerne zu einer weiteren lieben Katze in Wohnungshaltung ziehen. Sicher würde ihm ein gesicherter Balkon gefallen.
Wer möchte dem hübschen Buben zeigen, wie schön das Leben sein kann?

 

Marcel ist kastriert und negativ auf FiV und Leukose gestest.

 

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 02171-7388193
email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here