Maneki Neki -vermittelt-

0
234
Name: Maneki Neki
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Deutschland/Nähe Rosenheim
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Maneki Neki 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleine dreifarbige Glücksbringerin

 

Mein Name ist Maneki Neki – das bedeutet „dreifarbige Glückkatze“ auf Japanisch. Ich selbst hatte großes Glück, denn ich lebe jetzt in der sicheren Obhut einer Pflegestelle von VOCAL auf Kreta. Das war nicht immer so. Geboren bin ich Ende Mai auf Kreta. Als die Tierschützer mich dort aus einem Baum retteten, in dem mich mein ehemaliger Besitzer mit einem Tau angebunden hatte, war ich völlig traumatisiert. Ich habe nichts gegessen, mich nur versteckt, meine Artgenossen aus Angst angeknurrt und war völlig deprimiert. Meine Pflegemama hat alle Register gezogen, um mir meine Ängste zu nehmen. Sie kümmerte sich rührend um mich. Deshalb wollte sie nicht enttäuschen und war ganz tapfer und immer mutiger. Und siehe da, gemeinsam hatten wir Erfolg!
Heute lasse ich mich gerne hochnehmen und streicheln. Ebenso genieße ich die Gesellschaft der anderen Katzen und Kätzchern, sind doch alle genauso freundlich wie ich. Neugierig erkunde ich das Haus und probiere das Spielzeug aus. Meine Pflegemama lobt mich und sagt, ich sei ein ganz prächtiges Mädchen. Da kann ich nur zustimmen und bin sehr stolz!
Jetzt warte ich darauf, dass nette Menschen mit einem ebenso netten Samtpfötchen mich kennenlernen und in ihre Familie aufnehmen möchten. Ihnen möchte ich gerne viele Jahre ganz viel Glück bringen!

Wer möchte mit mir gemeinsam das Leben genießen?

Ich warte in der Nähe von Rosenheim auf Dich/Euch und die Tierschützer von VOCAL helfen mir ganz sicher bei der Ausreise.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein