Malibu -vermittelt-

0
371

Kurzbeschreibung

Name: Malibu
Rasse: EHK/BKH Mix
Alter: geb. ca. Januar 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-grau
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Malibu wurde im Alter von ca. 4 Monaten auf der Straße gefunden und fiel sofort durch seine Zutraulichkeit auf. Die ersten Lebenswochen muss er ein Zuhause gehabt und auch auf der Straße keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben.

Wenn er seine Menschen kennengelernt hat, lässt er sich streicheln und den Bauch kraulen, kleine Kinder verunsichern ihn jedoch.

Mit sozialen Artgenossen kommt er gut zurecht und möchte auch im neuen Zuhause passende Gesellschaft haben.

Malibu ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Katzen werden in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit abgesicherten Balkon oder gesichertem Garten und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein