Luna -vermittelt-

0
158
Name: Luna
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. Juli 2015
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby point
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola ich bin die bezaubernde Luna. Meine Pflegemama sagt, dass ich eine ganz liebe und super verschmuste Maus bin, die sich so gerne streicheln lässt und jede Schmuseeinheit sehr genießt, dabei schnurre ich ganz entzückt und gebe ganz zarte Liebesbisse. Anfänglich bin ich ein wenig schüchtern, dass gibt sich aber schon nach kurzer Zeit. Dann werde ich zu einer ganz großen Schmuserin, die sehr anhänglich und menschenbezogen ist. Siamtypisch erzähle ich dir auch gerne Geschichten. Mit den anderen Katzen hier auf der Finca verstehe ich mich natürlich auch, wir spielen und toben viel miteinander. Dabei bin ich ganz sanft und vorsichtig.

Martina hat mich und meine sechs Kitten aus der Perrera befreit. Aber leider haben nur zwei meiner Babys überlebt. Hier auf der Finca, werden wir hingebungsvoll umsorgt und durften erfahren, dass wir geliebt werden. Mein Schwänzchen ist ein bisschen verkürzt, es muss durch einen Unfall passiert sein, was mich und meiner Schönheit in keinster Weise beeinträchtigt.

Jetzt, da meine Kinder groß genug sind und auf eigenen Pfötchen stehen, suche ich ein eigenes Zuhause. Da ich ein ganz lieber Schatz bin, sollten in meinem neuen Zuhause auch sehr soziale Katzen sein, mit denen ich mich anfreunden, spielen und kuscheln kann.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, denn sie lieben das Leben in Katzengesellschaft und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen. Auch mit den Hunden hier auf der Finca, verstehen sich unsere Katzen alle super.

Das neue Zuhause sollte einen gesicherten Garten oder Terrasse haben, da unsere Katzen es sehr lieben, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein