Lucien -vermittelt-

0
392
Name: Lucien
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. Mai 2016
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: creme-weiß-braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Lucien
Alter: Mai 2016
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:weiss-braun
Rasse:SiammixImpfungen:
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienLucien geb. Mai 2016 ist ein kleiner hübscher Siammix. Er hatte am Anfang viel Angst vor uns Menschen. Jetzt hat er sich zu einem lieben Kater entwickelt. Seine große Leidenschaft ist das Fressen. Lucien ist eher ein ruhiger Kater, der sich mit anderen Katzen gut versteht. Wer möchte Lucien ein liebevolles Zuhause auf Dauer schenken?

Lucien wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für
ihn.
Lucien ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein