Lucho

0
305
Name: Lucho
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2014
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz mit weiß
lucho 008
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kater LUCHO

– Alter: geb. ca. Mitte Juni
– geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und positiv in Leukose

Lucho wurde von den Tierschützern völlig entkräftet auf der Straße gefunden. Er war nur noch Haut und Knochen und mutterseelenallein.
Allein hätte er sicher keine Chance gehabt, so nahmen ihn die Tierschützer mit nach Hause.

Lucho ist anfänglich noch ein bisschen schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen und lässt sich dann gerne streicheln und sucht die Aufmerksamkeit seiner Pflegemama.

Gerne spielt und kuschelt Lucho mit den anderen Katzen der Pflegestelle.
Im neuen Zuhause sollte also unbedingt ein etwas gleichaltriger Artgenosse auf ihn warten. Leider ist Lucho Leukose positiv getestet und kann daher auch nur zu anderen Leukose positiven Katzen.

Lucho wird nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder katzensicherer Garten wären aber toll.

Gerne möchte sich Lucho auf die Reise in ein besseres Leben machen. Vielleicht bei Ihnen?
Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein