Lorenzo

0
668
Name: Lorenzo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2017
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola, ich bin eurer bezaubernder Lorenzo, ein total süßer, verspielter und aufgeweckter Kater, der altersentsprechend natürlich jede Menge Flausen im Kopf hat. Ich bin aber superlieb und ganz vorsichtig. Mit meinem süßen Blick und meinem freundlichen Wesen, wickle ich alle um den kleinen Finger. Dann kann mir keiner einen Wunsch abschlagen. Meine Pflegemama Martina stupse ich regelmäßig an und gebe ihr Küsschen, solange bis sie mich endlich krault, dabei schnurre und schmuse ich wie verrückt und genieße jede Kuscheleinheit sehr. Dies zeigt, wie menschenbezogen und sozial ich bin.

Mit meinen Geschwistern Indira (vermittelt) und Miko tobe ich täglich über die Finca. Wir spielen gerne viel zusammen. Auch mit den anderen Kitten hier auf der Finca verstehe ich mich ausgezeichnet, weil ich ein super lieber, freundlicher und sehr sozialer Kater bin. In unserem Kindergarten ist nämlich immer viel los. Es wird uns nie langweilig.

Mein von Geburt an verkürztes Schwänzchen beeinträchtigt mich in meinem Alltag überhaupt nicht und macht mich zu einem zuckersüßen und außergewöhnlichen Kater. Damit kann ich wie andere Katzen auch auf Bäume klettern, balancieren und springen.

Die Kommunikation zwischen uns Katzen funktioniert perfekt. Es gibt überhaupt keine Probleme, und alle akzeptieren und resptieren mich so wie ich bin.

Meine Mama Shana, meine Geschwister und ich lebten in einem Hotel in Torresmolinos. Wir haben dort um Essen gebettelt. Besorgte Urlauber haben um Hilfe gebeten, da das Hotel im Winter schließt und sie nicht wollten, dass wir eventuell vergiftet werden. Obwohl kein Platz mehr auf der Finca war, nahm uns Martina natürlich sofort auf der Finca auf. Sie umsorgt uns liebevoll, wofür wir sehr dankbar sind.

Wer gibt einen außergewöhnlichen Kater mit ganz viel Charme ein schönes Zuhause, vielleicht sogar zusammen mit einem meiner Geschwister oder ein Kätzchen im gleichen Alter wartet bereits auf mich?

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, denn sie lieben das Leben in Katzengesellschaft und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen. Auch mit den Hunden hier auf der Finca, verstehen sich unsere Katzen alle super.
Das neue Zuhause sollte einen gesicherten Garten oder Terrasse haben, da unsere Katzen es sehr lieben, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.
Unsere Katzen sind bereits entwurmt und gegen Flöhe behandelt, zweifach gegen Katzenschnupfen und Seuche geimpft. Die Testungen auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Leukose) sind negativ. Bei Ausreise sind die Katzen alle im entsprechenden Alter kastriert, haben eine gültige Tollwutimpfung, sind gechipt und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Die Vermittlung erfolgt nach einer positiven Platzbesichtigung mit einem Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein