Loky -vermittelt-

0
20

Kurzbeschreibung

Name: Loky
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß schwarz
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Loky, geb. ca. Juni 2019, wurde auf der Straße gefunden, ganz allein und einsam. Sie ist noch erkältet, das kann man noch an den Äuglein sehen. Aber sie wird derzeit behandelt, da wird sie sicher schnell gesund. Loky ist noch ein bisschen schüchtern und lässt sich noch ungerne nehmen, aber vorsichtig streicheln findet sie schon schön. Mit ein bisschen Zeit und Geduld im neuen Zuhause wird sich das auch schnell geben. Da Loky sich sehr gut mit anderen Katzen versteht, wird sie nur zu einem ähnlich alten Kumpel vermittelt. Freigang möchte sie nicht, aber ein gesicherter Balkon oder Garten fände sie sicher schön. Loky reist kastriert, geimpft und negativ auf FIV/FelV getestet mit ihrem Europäischen Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Wer gibt der süßen Loky ein neues Zuhause?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Michaela Besuch

Telefon: 0228 67 – 75 11 Handy: 0176 45708704

email: elakb@web.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here