Liza -vermittelt-

0
536

Kurzbeschreibung

Name: Liza
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Januar 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert-weiß
Ort: Ägypten

Informationen

Liza lebte auf der Straße und in Fluren von Gebäuden in Tanta/Ägypten. Woher sie kam, ausgesetzt oder oder wissen wir nicht. Sahar hatte bemerkt, dass Liza vor ein paar Monaten ein Baby bekommen hatte, aber die Leute in dem nahe gelegenen Gebäude haben das Junge „entsorgt“, weil sie keine Katzen im Treppenhaus haben wollten. Sahar machte sich daher auf die Suche nach Liza und versuchte sie einzufangen, was ihr schließlich nach einem Monat gelang.

Sahar konnte erkennen, dass Liza Mäulchen schmerzte, so brachte sie sie zum Tierarzt, der Liza auch gleich kastrieren sollte. Bei der Kastration stellte der Tierarzt fest, dass Liza tragend war und so dann alle ihre Kitten verlor. Ihr Mäulchen -also das Zahnfleisch- wurde mit Medikamenten behandelt.

Liza ist ein freundliches und ruhiges Katzenmädchen, die vor allem mit ihrem Menschen sehr verschmust ist und gerne mit im Bett liegt. Andere, vor allem viele Katzen, sind nicht so ihr Ding, so das sie gut als Einzelkatze zu Menschen mit viel Zeit vermittelt werden könnte. Eine bereits vorhandene Katze sollte sehr lieb, auch eher ruhig und sehr verträglich sein.

Wer mag sich in die liebe Liza verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch mit einem Schutzvertrag.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, haben eine Tollwuttiterbestimmung, in entsprechendem Alter kastriert und haben einen Pass.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Annette Timm Email: annettetimm14@aol.de Telefon: 02373-64631

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 auch whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein