Lily -vermittelt-

0
104
Name: Lily
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby weiß
11215515_10206235123613594_7307129492499100776_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Lily
Alter:Jan. 2013
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Farbe:weiß-getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:gesicherter Freigang oder Wohnungshaltung
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienLily geb. Jan. 2013 und ihre Geschwister Lilo und Salem sind zu uns gekommen, weil der Hund der Familie Katzen nicht ausstehen konnte. Lange waren die drei in einem Zimmer eingesperrt, weil die Familie nicht wollte, dass der Hund sie
angreift. Die drei leben schon immer zusammen. Alle drei sind sehr liebe Katzen. Am Anfang könnten sie noch etwas schüchtern sein. Es wäre für uns ein Traum wenn wir die Geschwister nicht auseinander reißen müssten. Wir suchen
nun ein liebevolles Zuhause für diese drei Geschwister. Alle drei sind liebe und ruhige Katzen. Lily könnte auch alleine
zu einer lieben Katze oder Kater vermittelt werden. Lilo und Salem sollten auf jeden Fall zusammen bleiben.

 

Lily ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Lily wird nicht in den offenen Freigang und Einzelhaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

 

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.
Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein