Laszlo -vermittelt-

0
312
Name: Laszlo
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Laszlo_0001
…mehr Bilder

Laszlo, m., geb. ca. 05/2014, Langhaar-Mix, PS Rumänien

Der kleine Laszlo wurde auf der Straße ausgesetzt. Glücklicherweise wurde er schnell von einer netten Dame, die sich solcher armen Würmchen annimmt, gefunden und aufgenommen. Da er leider kein Einzelfall ist, suchen wir für ihn nun ein eigenes Zuhause, damit seine Pflegemama weiteren Katzen helfen kann.
Laszlo ist ein kleiner Schmuser und mag andere Katzen sehr.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein